Immer wieder schreiben uns die Teilnehmer unserer Seminare und Erlebnisabende,
wie sehr es Ihnen gefallen hat. Auch Sie dürfen uns gerne ein Feedback geben,
wie Ihnen der Besuch bei uns gefiel, aber auch was Ihnen nicht so gut gefallen hat,
damit wir es beim nächsten Mal besser machen können.

Einige besonders schöne Feedbacks möchten wir gerne mit ihnen teilen.

 

 

Frank Hamm

Frank Hamm schrieb:

"Lieber Siegfried,

Ich bin von den Matrix Contact Seminaren absolut begeistert. Deine Art, Informationen
und Wissen zu transportieren ist inspirierend. Die Atmosphäre in den Seminarräumen ist
super angenehm. Ich bin von unserer Gruppe total begeistert und finde es schön dass
wir alle gemeinsam die 4 Levels beschreiten. Worte können das Erlebnis "Matrix Contact"
nicht ausdrücken.
Erleben heißt die Devise.
Veränderungen finden auf allen Ebenen statt…und zwar jetzt!
Bewusstsein erschafft Realität!!
Freue mich schon sehr auf Level 4 ;-)
Bis dahin alles Liebe
Frank"

 
 

Nicole Sandfort schrieb:

"Lieber Siegfried,

nach dem Besuch eines sehr informativen Matrix Erlebnisabends, der bei meinem Mann
und mir aufgrund der einfühlsamen und herzlichen Präsentation des Trainers, seiner
Anwendungen und Erfahrung einen tiefgehenden Eindruck hinterlassen hatte, stand
für uns fest: Das Seminar wird gebucht!

Eigentlich glaubten wir bis dahin schon so einiges erlebt zu haben, aber die Matrix-
Methode ist einfach der Hammer!

Zu Beginn des Seminars wurde uns die 2-Punkt Methode und interessantes, fundiertes
Hintergrundwissen vermittelt. Fragen konnten zwischendurch immer wieder gestellt
werden. Darauf folgten die praktischen Anwendungen, die jweils in Gruppen zu 2 oder
3 Personen ausgeführt wurden. Zwischenzeitlich lernten wir neue Module kennen, die
durch wiederholtes Üben gefestigt werden konnten. Alles in Allem war das Seminar
eine wunderbare Bereicherung. Geschafft und mit einem glücklichen Gefühl (wie konnte
die Zeit so schnell vergehen???) wieder ab nach Hause.

Jetzt, ein paar Wochen später bin ich nach wie vor überwältigt darüber, was sich in
unserem Leben alles zum Positiven verändert hat. Ob beruflich, privat, im
zwischenmenschlichen Bereich, oder einfach nur harmonisch den Tag zu verbringen.
Alles geht leichter von der Hand, alles wendet sich zum Positiven.

Zu Beginn des 2. Seminars mit der gleichen Gruppe, hatte ich das Gefühl, das man
empfindet, wenn man nach einem langen Urlaub wieder nach Hause zurückkehrt.

Durch die gemeinsamen Erfahrungen, die Herzlichkeit der Teilnahmer und einem zutiefst
einfühlsamen Trainer hat sich eine Gruppendynamik entwickelt, die ich in dieser Weise
noch nie erlebt habe. Mit Dankbarkeit und einem Dauergrinsen im Gesicht freue ich mich
nun auf das 3. Seminar.

Liebe Grüße

Nicole Sandfort"

 

 

 

 

Anneliese Conrady schrieb:

"Hallo Lieber Siegfried,

[...] Ja, Matrix ist mir ganz wichtig. Es ist eine Form des Heilens, wonach ich lange
gesucht habe. Ich habe dem lieben Gott schon oft gedankt, dass ich dich auf der Messe
kennen lernen durfte. Ich arbeite täglich an mir selbst, und das mit Erfolg. Mein
Energielevel ist um mehr als 50% gestiegen, so dass ich jetzt arbeiten verrichten kann,
die ich schon 2 Jahre vor mir herschiebe. Auch im Bekanntenkreis arbeite ich mit Erfolg.
Die positiven Rückmeldungen lassen mich immer wieder staunen.

Ich finde es genial.

Es gibt Menschen die brauchen für die Genesung ganz einfach auch mal ein Gespräch.
Auch sehr wichtig. Aber ich finde es super, dass ich jetzt nicht unbedingt der Mülleimer
sein muss, vor allen dingen bei Menschen, die nicht bereit sind an sich zu arbeiten.
Matrix macht es möglich.

Vielen Dank!

Wünsche dir lieber Siegfried bis dahin eine gute Zeit
und hoffentlich ein sonniges Wochenende.

Anneliese Conrady"

 

 

Porträt v. Bettina Sieper

Bettina Sieper schrieb:

Danke Siegfried,

für Deine sehr durchdachte und leicht nachvollziehbare Wissensvermittlung dieser
wunderbaren Methodik, ich bin begeistert, weil sie sich meines Erachtens einfach
überall mit anwenden und einsetzen lässt.

Learning by doing macht so viel Sinn, eine ausgewogene Mischung des neuen Wissens
und seiner direkten Anwendbarkeit.

Die Matrix-2-Punkt-Methode habe ich seitdem tagtäglich in mein Leben integriert.

Jedes der aufeinander aufbauenden Seminare habe ich mit Begeisterung und vollem
Herzenseinsatz genossen und wie ein Schwamm begierig alles aufgesogen.

Die Wirkungen jedesmal grandios bis "umwerfend", im wahrsten Sinne des Wortes.

Löse- und Erkennensprozesse sind in Gang gekommen, die ich auch schon umsetzen
konnte.

Ich kann nur sagen, jede neue Entscheidung zum weitergehenden Seminar war
richtig und gut.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei den Trainingsabenden oder weiterführenden
Seminaren und immer tolle energiereiche Matrix-Arbeit.

Liebe lichtvolle Grüße,

namaste

Bettina

 

 

Porträt v. William Gordon

William Gordon schrieb:

Lieber Siegfried,

als Ergänzung zu meiner bisherigen Energiearbeit habe ich eine Methode gesucht
und mit Matrix Contact endlich gefunden. Nach zahllosen Fachbüchern, nächtelangem
Googeln sowie Seminarbesuchen in München und Köln habe ich nun zu dir in das
Matrix Centum NRW gefunden.

Bereits beim ersten Seminar hat mir die liebevolle Art und Weise, wie du die Fülle
an Information vermittelst, tief beeindruckt.

Ich freu mich, weitere Seminare und Übungsabende mit dir erleben zu dürfen.

Ganz liebe Grüße
William

 

 

 

Ursula Schuster schrieb:

Hallo Siegfried,

hab herzlichen Dank, dass du die Matrix-2-Punkt-Methode nach Oberhausen gebracht
hast.

Matrix-Contact ist eine wundervolle Methode, um schnell in spontane Veränderungs-
prozesse zu gelangen. Es bietet mir eine ideale Ergänzung zu meinen anderen
Behandlungs- bzw Beratungsmethoden. Es wirkt schnell und nachhaltig und sorgt
für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Leben.

Deine Matrix-Contact-Seminare bieten in der heutigen zeit vielen Menschen die
Möglichkeit, auf neue Dimensionen zuzugreifen, wo Wunder Wirklichkeit werden können.
Ich freue mich auf viele weitere Seminare bzw. Spezialseminare.
Lichtvolle Grüße,

Ursula Schuster

 

 

 

Alfred Kassmer schrieb:

Ich habe im September 2011 das Matrix level-2-Seminar bei Siegfried Grandt,
Matrix-Centrum-NRW absolviert. Begegnet bin ich in Siegfried einem Menschen,
der es versteht, sein umfassendes Wissen und seine umfangreichen Erfahrungen
in einer sehr kompetenten und zugleich einfühlsamen Art und weise weiterzugeben.

Dabei gelingt es ihm, auch komplexe Sachverhalte aus dem Themenfeld Quantenphysik
anschaulich und begreifbar zu machen. Seine zahlreichen Hinweise und handreichungen
zur Anwendung von Matrix-Contact haben das Seminar für mich von unschätzbarem
Wert sein lassen.

Ich bin auf meinem Weg dank Siegfried Grandt einen Riesenschritt vorwärts gekommen
und werde mich von ihm auch in den auf Level-2 aufbauenden Seminaren schulen lassen.

 

 

 

Heidi schrieb:

Hallo Siegfried,
ich möchte Dir gerne "Danke" sagen und ich bin sehr froh, dass ich den Weg in Deine
Seminare gefunden habe. Zu jeder Zeit ist Deine tiefe Passion für die Sache spürbar
und unglaublich groß ist dein Engagement, noch mehr Menschen zu erreichen. Ich
empfinde es als unschätzbar wertvoll, dass Du auch über den Seminartag hinaus
(z.B. in Form der Anwendertreffen) erreichbar bleibst. Du erinnerst mich immer wieder
daran, in Liebe, Dankbarkeit und mit Wertschätzung anzunehmen was kommt. Durch
dich ist die Welt ein Stückchen besser.
Danke.

Heidi

 
 

Astrid schrieb:

Lieber Siegfried,
die beiden Matrix Contact-Seminare Level 1 und 2, die ich dieses Jahr im April
mitgemacht habe, haben mir sehr gut gefallen. Du hast eine anschauliche Art und Weise,
den Teilnehmern die Inhalte nahezubringen, und sorgst dafür, dass eine angenehme
Atmospähre entsteht, in der das Ausprobieren und Erlernen der Methode leicht
gemacht werden. Und es war toll zu erleben, wie schnell sich bei mir und den anderen
Teilnehmern die ersten Erfolge beim Üben einstellten. Besonders die vielen Übungsmöglichkeiten,
deine Tipps und die Möglichkeit, dir quasi jederzeit Fragen stellen zu können,
haben dazu beigetragen, dass ich nach Ende des zweiten Levels mit dem Gefühl nach Hause konnte,
etwas gelernt zu haben, was ich auch wirklich im Alltag anwenden kann und werde.
Ich möchte nun auch die beiden anderen Seminare Level 3 und 4 belegen
und freue mich schon darauf, was ich dabei noch alles lernen werde.
Liebe Grüße

Astrid

 

 

 

Kontakt Informationen

Matrix-Centrum-NRW
Email: info@matrix-centrum-nrw.de
Telefon: (0208) 696 750 55
Fax: (0208) 698 1390








Impressum  Kontakt  Anfahrt

Unser Standort