Madeira Spiritueller Seminar Urlaub    

 

Selbstfindung

 

Wer bin ich?       Wo will ich hin?       Was macht mich glücklich?       Was steht mir im Weg?

 

 

Der Seminar Urlaub findet vom 30.07.2015 bis 06.08.2015
an der traumhaften Küste von Madeira in der Hotel und

Appartmentanlage Jardim Atlantico in Prazers statt.

In einer Umgebung voller Harmonie, Freude und Leichtigkeit
lernen Sie nicht nur, Sie kommen vielmehr sich selbst und
dem "was in Ihnen" vorgeht immer näher.

Selbsterfahrung, erkennen von Zusammenhängen und aktive
Lebensgestaltung sind Schwerpunkte dieses Seminars auf
dem Weg zum eigenen " Ich ".

Dieses Seminar richtet sich an alle Personen, die nicht auf
der Stelle stehen bleiben wollen und die Ihre
Persönlichkeitsentwicklung selbst in die Hand nehmen.

In dieser, ganz besonderen Woche auf der Blumeninsel
Madeira, erkennen die Teilnehmer, warum ihr Leben und
das Leben von Menschen bisher so verlaufen ist und nicht
anders. Wie jeder Einzelne von Ihnen seine Realität als
großartiger Schöpfer genau so erschaffen hat wie sie ist.


 

Aufbau und Struktur des Seminar Urlaubs Selbstfindung:

In dieser Woche wechseln sich Kurzvorträge, Frage-Antwort-Sequenzen, praktische Übungen der Teilnehmer, intensive geführte Meditationen, Matrix-Gruppenanwendungen und Musik einander ab. Es ist eine Woche der Erkenntnis, der Klärung und des Heilens.

 

Themenbereiche dieses Urlaubseminars

sind die Klärung der Fragen:     Wer bin ich?       Wo will ich hin?       Was macht mich glücklich?       Was steht mir im Weg?

Es werden wichtige Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge im Leben verständlich dargestellt und es wird klar wie der Mensch seine Lebenswirklichkeit erschaffen hat und zukünftg auch bewusst verändern kann.

Einge der Basisthemen die zur Klärung angegangen werden sind z.B. die Beziehung zum Vater meiner Kindheit, die Beziehung zur Mutter meiner Kindheit und die Beziehung zum inneren Kind in mir.

Weitere Bereiche die zur Klärung der oben gennanten Fragen angegangen werden sind unsere Gedanken, Gedankenkonstruktionen sowie die Möglichkeit wahre von unwahren Gedanken zu unterscheiden. 

Ein weiterer Bereich der Klärung bezieht sich auf die Fragen, welche Einstellung habe ich zu mir selbst (was denkt es in mir über mich)? und was hat diese meist unbewusste Einstellung zu mir selbst geprägt?

Themenbereiche wie: ein Leben im "Hier und Jetzt" und Lebensfülle durch "Innere Führung des Herzens" runden dieses ganz besondere Urlaubsseminar noch ab.

Darüber hinaus runden weitere Angebote, die vor Ort dazu gebucht werden können, das interessante Programm ab.

 

Informationen anfordern!

 

 

 

Seminare - Zeiten - Preise

  • Der Seminar Urlaub Selbstfindung geht vom 30.07.2015 bis 06.08.2015

  • Das Seminar beinhaltet ca. 24 Seminarstunden ( 4 Tage a` 6 Seminarstunden)
  • Der Seminarpreis beträgt 480 Euro / Person
  • Spezialseminare zum Preis 120 Euro / Tag  ( 6 Seminarstunden)  sind gegen Aufpreis dazu buchbar
  • Seminar-Frühbucherpreis  20 % Nachlaß gilt für Seminarbuchungen bis zum 15.02.2015
  • Seminar-Frühbucherpreis  10 % Nachlaß gilt für Seminarbuchungen bis zum 30.04.2015

  • Preis Kombiseminar   880 Euro / 2 Urlaubsseminare 2015
  • Seminar-Frühbucherpreis  20 % Nachlaß gilt für Kombiseminar Buchungen bis zum 15.02.2015
  • Seminar-Frühbucherpreis  10 % Nachlaß gilt für Kombiseminar Buchungen bis zum 30.04.2015


  • Der Hotelpreis im Einzelzimmer beträgt  390 Euro pro Woche / Person incl. Frühstück
  • Der Hotelpreis im Doppelzimmer beträgt 290 Euro pro Woche / Person incl. Frühstück
  • Hotel-Frühbucherpreis 10 % Nachlaß gilt für Hotelbuchungen bis zum 15.02.2015
  • Hotel-Frühbucherpreis   5 % Nachlaß gilt für Hotelbuchungen bis zum 30.04.2015

  • Der Preis für Halbpension beträgt 135 Euro pro Woche / Person ohne Getränke
  • Der Preis für Vollpension  beträgt 195 Euro pro Woche / Person ohne Getränke
  • Der Preis für die Seminar/Tagungspauschale beträgt 60 Euro pro Person
  • Auf die Seminar/Tagungspauschale und Halb- oder Vollpension gibt es keinen Frühbuchernachlaß

  • Beachten Sie: Das Teilnehmerkontingent ist beschränkt, daher bitte frühzeitig anmelden!

  • Die Kosten für den Flug werden von der Fluggesellschaft berechnet, der Flug muß selber gebucht werden
  • Wir helfen Ihnen gerne bei der Flug Buchung oder Zimmer Auswahl


 

 Madeira spiritueller Seminar Urlaub Zusatzinformationen

 

 

 

Hausprogramm und Ausflüge

  • Entspannung und Körpertraining
  • verschiedenste Körpermassagen
  • Meditationen und Yoga
  • 800 Meter Barfußweg
  • Sauna und Schwimmbad
  • kulinarische Genüsse



Individuelle Gruppen-Ausflüge

  • Bootstouren entlang der Küste
  • Bootstouren zu Delfinen und Walen
  • Levada Wanderungen im Land der Blumen
  • Ausflüge in die unterschiedlichen Regionen von Madeira
  • Fisch- und Wochenmarkt Mercado Central in Funchal
  • Botanischer Garten oder Schlittenfahrt in Monte
  • Schiffsfahrt nach Porto Santo
  • Golfen auf einem der 3 Golfplätze (2 European Tour Golfplätze)
  • Ganzjahres Badefreuden und Tauchvergnügen
  • und vieles mehr zum Genießen, Entspannen oder Erleben

 

Informationen anfordern!

 

Download der Gesamtbroschüre spiritueller Seminar Urlaub

 

Download des Buchungsformulars spiritueller Seminar Urlaub

 

 

Eine vorherige Anmeldung zu den Seminaren ist erforderlich!

Eine Gesamtübersicht der Termine und Orte entnehmen Sie bitte der Terminübersicht.

 

 

Teilnahme-Reisebedingungen spiritueller Seminar Urlaub

 

 Reiseversicherung spiritueller Seminar Urlaub

 


Sie haben noch Fragen? Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen!

 

 

 

 

Kontakt Informationen

Matrix-Centrum-NRW
Email: info@matrix-centrum-nrw.de
Telefon: (0208) 696 750 55
Fax: (0208) 698 1390








Impressum  Kontakt  Anfahrt

Unser Standort