Matrix - Quantenheilung Training

Für alle Personen mit einer Matrix Ausbildung (gleich welcher Art)

Alle 4 Wochen Mittwochs von 18:00 bis 21:00 Uhr

Beim Training in Oberhausen ihre Fähigkeiten in der
Matrix - Quantenheilung verbessern und ausbauen

Anwender trainieren im Matrix Centrum NRWÜbungen zum Verbessern der Kenntnisse rund um die Matrix

Regelmäßig einmal im Monat bieten wir einen Trainingsabend an, bei dem alle Teilnehmer unserer Seminare und jeder der eine anderweitige Quantenheilung Ausbildung genossen hat teilnehmen können. Während des Abends können Sie Anwendungen mit anderen Anwendern trainieren, neue Module ausprobieren und Ihre Erfahrungen im Umgang mit dem intelligenten Feld austauschen.

Dadurch, dass wir auch Teilnehmer anderer Ausbildsinstitute auf unseren Übungsabenden willkommen heißen, haben wir auch einen regen Austausch verschiedener Techniken. Das ermöglicht die Kombination unterschiedlicher Vorgehensweisen, Techniken und Spezialisierungen die jeden von uns weiter bringen bei dem Ziel Menschen zu helfen.

Ein wichtiger Vorteil für alle Teilnehmer ist zusätzlich das sich die Informationen im morphogenetischen Gruppenfeld ständig weiter aufbauen und allen zugänglich sind.

Der Trainingsabend findet  einmal im Monat mittwochs von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt.
Für Snacks und Getränke ist gesorgt!


Eine vorherige Anmeldungen ist erforderlich!

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Quantenheilung Ausbildung gleich welcher Art. Willkommen sind auch Besucher aus z.B. Matrix Energetics, Magic Matrix, PowerMatrix, Matrix Quantenheilung, Matrix Inform, Matrix2Point, Matrix 2 Punkt Methode, Matrix Transformation, Matrix Heede Institut, Matrix nach Richard Bartlett, Matrix nach Frank Kinslow, Matrix Healing usw.

Teilnahmegebühr: 10 €

Ich freue mich auf Euch und wünsche allen Erfolg, Freude und Leichtigkeit im Leben.

 

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach  unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hier Kontakt aufnehmen!

Unser SeminarraumUnser SeminarraumUnser Seminarraum Weitwinkel

 

 

Kontakt Informationen

Matrix-Centrum-NRW
Email: info@matrix-centrum-nrw.de
Telefon: (0208) 696 750 55
Fax: (0208) 698 1390








Impressum  Kontakt  Anfahrt

Unser Standort